4 Ergebnisse.

Endlich 54
Ein kleines Buch mit großer Wirkung, wenn man sich auf sich selbst einlassen möchte. Wenn man bereit ist, sich zu verändern und in eine gute, gesunde und positive Richtung zu schauen. Ich berichte hier von Erlebnissen und Einsichten, die mein Leben sehr bereichert haben.

13,90 CHF

Hab etwas Zeit für mich, bitte
Begib dich auf eine Reise in die Gedanken von Menschen, die ihr Leben nicht selbstbestimmt meistern können. Die für Dinge kämpfen, die für uns selbstverständlich sind und die auf dein Verständnis und deine Hilfe angewiesen sind. In meinem Buch vereinen sich Einblicke in den Alltag einer Betreuungseinrichtung und einer Familie mit den unsichtbaren Stimmen derer, die wir oft zu verstehen ...

16,50 CHF

Bleib doch einfach mal stehen
Unser Leben ist meist hektisch, voller Termine, wenig Zeit für uns selber. »Bleib doch einfach mal stehen«, sieh dich um, genieße den Tag, tu mal nichts!Die Überschriften in diesem Buch sind Begriffe, die uns täglich im Alltag begleiten. Wir kennen sie, glauben sie zu kennen. Aber kaum einer denkt darüber nach, was sie bedeuten.Lass dich auf die Texte ein, mach ...

13,90 CHF

Das Leben ist einfach
Jeder Mensch sucht sich für bestimmte Ziele im Leben seinen eigenen persönlichen Weg. Immer mit dem Gedanken: ¿Was tut mir gut und was will ich eigentlich?¿ Man merkt irgendwann, dass es nicht nur einen Weg gibt, sondern dass es hilfreich und heilsam ist, wenn man die Richtung einfach mal wechselt.

12,50 CHF